Schikurs 4. Tag

Nach einem ganzen Tag auf der Höss sind wir schon ein wenig müde… 😉

Den Abend verbrachten wir im Hallenbad! Jetzt wird noch gepackt, denn morgen geht’s schon wieder ab nachhause!

dav

Schikurs 3. Tag

Auf der Wurzeralm durften wir 3. Klässler heute Fun Carver fahren! Das war ein Spaß! 🙂 Auf der Piste drehen, Walzertanzen und andere Spielereien wurden uns von einem Schilehrer beigebracht!

dav

dav

dav

dav

dav

dav

Die Sonne und die tollen Pisten haben wir heute richtig genossen! 🙂

dav

Das Abendprogramm wird von uns Schülern selbst gestaltet – Modenschau, blinde Verkostung und viele weitere Highlights stehen am Programm!

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

Stofftiere durften übrigens auch einige mitfahren 🙂

dav

Schikurs 2. Tag

Heute verbrachten wir den ganzen Tag in Hinterstoder auf der „Höss“! Den Einkehrschwung haben wir heute ebenfalls geübt 😉

Nach einem anstrengenden Schitag werden wir den Abend mit ein paar Spielen und einem Film ausklingen lassen!

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav