Skikurs 2020

Nach einer lustigen Busfahrt erreichten wir am Vormittag Spital am Pyhrn.
Den ersten Skinachmittag starteten wir in der Wurzeralm mit strahlendem Sonnenschein.
Am Abend stand die Sporthalle am Programm mit vielen lustigen Spielen.

Am Dienstag waren wir den ganzen Schitag im Schigebiet „Hinterstoder“.
Bei tollen Schneeverhältnissen konnten wir das Schifahren so richtig genießen. Auch die Mittagszeit verbrachten wir auf der Piste und bekamen unser Mittagessen in der Bärenhütte.
Am Nachmittag durften wir ein plötzliches Gewitter mit Blitz, Donner und Hagelsturm erleben, der fast alle Lifte lahmlegte. Trotzdem erreichten wir alle wohlbehalten den Bus!

Am Mittwoch zeigte sich das Wetter von seiner winterlichen Seite.
Auf den Pisten lag schöner, weicher Neuschnee und es war herrlich zum Schifahren. Ein Teil der Kinder aus den dritten Klassen konnte das Fahren mit Fun-Carvern ausprobieren.
Am Abend gingen wir noch bei dichtem Schneefall ins Hallenbad, wo wir uns alle gemeinsam bei lustigen Spielen austoben konnten.

Donnerstag: Pulverschnee und Sonne!
Heute konnten wir in Hinterstoder das Schifahren so richtig genießen.
Der Bunte Abend in unserem Quartier war sowieso das Lustigste!

Den Freitag konnten wir bei einem Rennen auf der Wurzeralm noch unser Können unter Beweis stellen.
Am Nachmittag ging’s in einer lustigen Busfahrt ab nach Hause!